Von Victoria Heider 0
Gesunde Kost für Chameen Loca

"Berlin - Tag & Nacht" Star Chameen Loca will abnehmen

Die schöne Chameen Loca, bekannt aus "Berlin-Tag und Nacht" hat aufgrund ihres Entschlusses mit dem Rauchen aufzuhören, einige Kilos mehr auf den Hüften. Doch jetzt sagt sie via Facebook den Speckröllchen den Kampf an.


Wenn man sich das Rauchen abgewöhnt, dann ersetzt man die Glimmstengel häufig mit Essen. Irgendwas muss ja schließlich in den Mund.

Leider ist das auch Chameen Loca aus "Berlin-Tag und Nacht" passiert. Ganze 10 Kilo hat sie sich angefuttert.

Wie sie auf Facebook schreibt, hat sie an und für sich nichts gegen die Extra-Pfunde, nur den Bauchspeck findet sie sehr unansehnlich. Sie wurde sogar schon gefragt, ob sie schwanger sei.

So kann das nicht weitergehen findet sie und trifft einen Entschluss. "Bye Bye Snickers, Ben & Jerry´s, Chips u.v.m. und Hallo Bikini-Figur. Der Sommer kann dann kommen, aber erst wenn ich fertig bin mit dem Training."

Eins möchte Chameen aber noch klar stellen. Zu dünn findet sie nicht gut. "Damit will ich aber nicht sagen das ich hier irgendeinem Schlankheitswahn verfallen bin...man muss ja aufpassen was man wie sagt wird einem sonst gleich wieder als negative Aussage vorgeworfen."

Wir werfen Chameen gar nichts vor. Es ist toll, dass sie schon 5 Monate rauchfrei ist und jetzt auf gesunde Ernährung achten will.

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: