Von Lena Gulder 0
Vorschau am 12. September

Berlin - Tag & Nacht: Sofi macht Bekanntschaft mit einem Mörder

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 12.09.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Felix stellt Sofi seinen besten Freund Norbert vor. Sofi ahnt zuerst nicht, dass Norbert ein Mörder ist. Piet ist genervt von Kati. Er bietet deren Ex-Freund sogar Geld, damit er Kati zurücknimmt. Diese Aktion wird Folgen haben.

BTN Berlin Tag und Nacht

Der Berlin - Tag und Nacht Cast

(© RTL II)

Sofi lernt Felix' besten Freund Norbert kennen. Zuerst ahnt sie nichts Böses. Doch schnell muss Sofi erfahren, dass sich die beiden Kumpels im Knast kennengelernt haben. Als wäre das nicht genug, erzählt Norbert ihr frei heraus, warum er im Gefängnis war. Er wurde wegen Mordes verurteilt.

Das ist zu viel für Sofi. Sie geht auf Abstand zu Felix und seinem Kumpel.

Zur gleichen Zeit schlägt sich Piet mit Kati herum. Er erträgt sie nicht mehr in seiner Nähe und schmiedet einen Plan, sie loszuwerden. Katis Ex-Freund ist die Lösung. Piet bietet ihm Geld, damit er Kati zu sich holt.

Allerdings bleibt die Aktion nicht lange geheim. Als Kati Wind davon bekommt, ist sie außer sich vor Wut.


Teilen:
Geh auf die Seite von: