Von Lena Gulder 0
Vorschau am 30. Mai 2013

Berlin - Tag & Nacht: So will Krätze Miri zurückerobern

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 30.05.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Krätze möchte Miri mit einem eigenen Rap zurückgewinnen. Doch Miri hat Zuflucht bei Ibo gesucht. Felix möchte sich mit Marcels Hilfe bei Alina entschuldigen, allerdings nicht ohne Hintergedanken.


Krätze wird bewusst, wieviel ihm Miri eigentlich bedeutet. Er plant sie wieder zurückzugewinnen. Dafür hat er einen Rap selbst geschrieben und möchte ihn Miri vortragen. Allerdings wird Krätze schnell ernüchtert, denn Miri hat sich schon Trost bei Ibo gesucht. Die beiden sind wieder ein Paar. Das lässt Krätze nicht auf sich sitzen und macht Ibo eine Kampfansage.

Währenddessen wird Felix von seinem Traum im Gastrogewerbe mitzumischen eingeholt. Dazu möchte er sich zunächst mit Alina versöhnen. Marcel soll ihn bei seiner Entschuldigung helfen. Gemeinsam locken sie Alina auf einen Schrottplatz, wo Felix ihr ein lukratives Angebot unterbreitet.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: