Von Lena Gulder 0
Hanna zeigt ihre Mutter

Berlin – Tag & Nacht: So sieht Hannas Mutter aus

In „Berlin-Tag & Nacht“ ist Hanna gerade im Familien-Modus. Schließlich brachte sie gerade ihr erstes Kind zur Welt. Kein Wunder, dass zu diesem Zeitpunkt ihre eigene Mutter eine wichtige Stütze ist. Auf Facebook wurde jetzt ein Foto gepostet, dass Mutter und Tochter glücklich vereint zeigt.

Im Leben von Hanna bei „Berlin-Tag & Nacht“ ereignen sich in letzter Zeit einige Veränderungen. So zog sie zunächst ihrem Freund Yoshua zu Liebe nach München. Nun soll schon der nächste Ortswechsel folgen. Hanna ist derzeit am überlegen, ob sie mit ihrer kleinen Familie zu ihrer Mutter nach Australien ziehen soll.

Hannas Mutter freut sich über ihre Enkelin

Auf der Facebook Seite der Reality-Soap wurde nun ein Foto gepostet, dass Anne Wünsche als Hanna glücklich mit ihrer Mutter zeigt. Ein wenig Ähnlichkeit ist schon zu erkennen. Beide haben das gleiche, gewinnende Lächeln. Hannas Mutter hat auch allen Grund dazu, schließlich kann sie ihre Tochter und ihre Enkelin mit zu sich nach Australien nehmen.

Hannas Freunde sind gegen ihre Auswanderung nach Australien

Hannas Freunde sind alles andere als begeistert von der Idee. Bereits ihren Umzug nach München konnten sie nur schwer verkraften. Vor allem Krätze litt unter der räumlichen Trennung. Er wird es auch sein, der versuchen will, Hanna an ihren Auswanderungsplänen zu hindern. Ob ihm das gelingen wird?

Auf Facebook schrieb Hanna: „ Meine Mutter hat uns überzeugt: wir wandern mit nach Australien aus!!!“ Die nächsten Tage bleiben spannend.


Teilen:
Geh auf die Seite von: