Von Lena Gulder 0
Halloween bei BTN

„Berlin – Tag & Nacht“: So ausgelassen feiern die Darsteller Halloween

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie eure „BTN“-Stars Halloween feiern? Auf Facebook geben die Darsteller nun einen Einblick, was für ein schauriges Fest sie miteinander verbracht haben. Dabei waren die Verkleidungen sehr unterschiedlich.

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ fand gestern eine große Halloween-Party statt. Piet war der Gastgeber und gab sich viel Mühe, damit seine Feier ein Erfolg wird. Auf Facebook posteten die Stars jetzt ein Foto, das sie hinter den Kulissen in ihren skurrilen Outfits zeigt.

Die Kostüme von Piet und Mücke sind noch leicht zu identifizieren. So gehen sie als Graf Dracula und Frankensteins Monster. John entscheidet sich für die Verkleidung als Pinocchio, was man ihm nicht so richtig abnehmen will.

JJ und co. tragen sexy Kostüme

Die weiblichen „BTN"-Stars tendierten eher zu sexy Outfits und zeigten viel Haut. Nur Sofi schien keine Lust auf den Halloween-Zirkus gehabt zu haben und erschien in Jeans und T-Shirt.

Auch Anne Wünsche feierte eine ausgelassene Halloween-Party. Im Gruselkabinett „Dungeon“ machte sie als Zombie die Nacht zum Tag.

Jetzt seid ihr gefragt: Welches Halloween-Outfit gefällt euch am besten? Schreibt uns euren Sieger als Kommentar!

Wenn ihr die letzte Folge BTN verpasst habt, könnt ihr in unserer Vorschau nachlesen, was passiert ist.


Teilen:
Geh auf die Seite von: