Von Lena Gulder 0
Vorschau am 12. Juni 2013

Berlin - Tag & Nacht: Schmidtis Schwärmerei für Claudia droht aufzufliegen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 12.06.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Schmidtis Gedanken drehen sich nur noch um Claudia. Er besucht sie schließlich. Alina zögert, mit Felix eine Geschäftspartnerschaft einzugehen. Schließlich erliegt sie seinem Charme, was sie kurz darauf bereut.


Schmidtis Gedanken kreisen nur noch um Claudia. Er hält es schließlich nicht mehr länger aus und fährt zu Claudias Haus. Nur um Claudia sehen zu können, nimmt er die Gefahr in Kauf, dass seine Schwärmerei auffliegen könnte.

Auch Alinas Gedanken kreisen ständig um das gleiche Erlebnis. Sie kann einfach nicht vergessen, dass sie Felix und Giulia zusammen erwischt hat. Nun zögert sie auch, mit Felix eine Geschäftspartnerschaft abzuschließen. Als Felix mit dem Vertrag vor ihr steht, zweifelt sie immer noch. Doch Felix setzt seinen Charme ein und kann sie zu einer Unterschrift bewegen. Als Giulia kurz darauf auftaucht, fühlt sich Giulia außen vor und bereut bereits ihre Entscheidung.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: