Von Lena Gulder 0
Vorschau am 20. Juni 2013

Berlin - Tag & Nacht: Schmidti kann die Finger nicht von Claudia lassen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 20.06.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Michelle ignoriert Dario, um interessant zu bleiben. Giulia und Dario gehen daraufhin eine gemeine Wette ein. Schmidti sucht Claudias Nähe und besucht sie im Klamottenladen.


Michelle hat sich eine neue Strategie überlegt, um Dario für sich zu gewinnen. Statt ihm hinterherzulaufen, ignoriert sie ihn nun. Michelles Taktik scheint aufzugehen. Es macht Dario stutzig, dass sich Michelle nicht mehr für ihn interessiert.

Giulia bekommt die Situation mit und bietet Dario eine Wette an. Wenn er es nicht schafft, dass sich Michelle bis Montag wieder für ihn interessiert, muss er Giulias Zimmer renovieren. Dario geht auf die Wette ein.

Schmidti kann einfach nicht die Finger von Claudia lassen. Obwohl er versprochen hat, dass er sich von ihr fernhält, sucht er immer wieder Claudias Nähe. Schließlich besucht er Miris Mutter im Klamottenladen und läd sie ein, den Tag mit ihm zu verbringen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: