Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 05.09.12

Berlin - Tag & Nacht: Schafft es Jessica, sich zu ändern?

Hier erfahrt ihr, was heute am Mittwoch, den 05.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Alina und ihre Mutter Kerstin haben sich gestern ja ganz schön gezofft. Doch am nächsten Morgen steht Kerstin bei Alina schon wieder auf der Matte. Sie reden miteinander und was ihre Mutter dabei sagt, stimmt Alina nachdenklich...

Währenddessen fühlt sich Jessica einsam zuhause und sucht Marcel in der Agentur auf. Die beiden verbringen einen schönen Tag in einer Kunstausstellung, der Alina dazu bewegt, den Drogen zu entsagen. Doch wird ihr das so einfach gelingen?

Möchtest du die dritte Staffel auf DVD von "Berlin - Tag & Nacht" bei dir zuhause haben? Dann unbedingt bei unserem Gewinnspiel mitmachen und auf unsere Facebook-Page gehen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: