Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau 18.01.13

Berlin – Tag & Nacht: Ruiniert JJs Job ihre Beziehung zu Fabrizio?

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 18.01.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Ole verteilt die ganze Nacht lang Flyer für seinen Auftritt. Tagsüber will er eigentlich schlafen, doch er ist so aufgeregt, dass er nicht einschlafen kann. Da greift er zum Bier und hofft, dass dieses ihn müde macht, doch stattdessen wird er immer betrunkener und kommt auf die Idee vorm Matrix brüllend Werbung für seinen Auftritt zu machen. Ob das gut geht?

Fabrizio ist immer noch dagegen, dass die Fotos seiner Freundin als Bettlektüre für fremde Männer dienen. Er entscheidet sich dafür, JJ das Modeln endgültig verbieten. Doch diese hört nicht auf ihn und geht trotzdem zu ihrem nächsten Shooting. Da kommt es zum Eklat.

Alina macht sich Sorgen um Marcel und Toni, die der Meike immer ähnlicher wird. Sie denkt, dass Marcel Meike für immer lieben wird.


Teilen:
Geh auf die Seite von: