Von Lena Gulder 0
Vorschau am 14. Mai 2013

Berlin - Tag & Nacht: Piet plant Rache an seiner Jugendliebe

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 14.05.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Piets Jugendliebe nimmt unerwartet Kontakt mit ihm auf. Er sieht seine Chance auf Rache gekommen. Jill gesteht Joe ihre Gefühle und bewirkt dadurch Chaos.


Vollkommen unerwartet meldet sich Piets Jugendliebe bei ihm. Auf diese ist er nicht gut zu sprechen, da Lucia ihn damals verlassen hat. Er versteht ihre Kontaktaufnahme als Zeichen sich nun an ihr rächen zu können. Sein Plan ist sie zu beeindrucken, wobei er die Hilfe seiner Mitbewohner benötigt. Anschließend will er Lucia abschleppen und kurz darauf zurückweisen. Doch sein Racheplan geht nicht auf wie geplant.

Jill fühlt immer noch etwas für Joe. Doch Peggy warnt sie davor Joe wieder näher zu kommen. Doch Jill lässt sich nicht einschüchtern und gesteht Joe ihre Gefühle. Das bringt Joe aus dem Konzept und stürzt ihn in ein Gefühlschaos.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: