Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 25.09.12

Berlin - Tag & Nacht: Piet macht sich an Sofi heran!

Hier erfahrt ihr, was heute am Dienstag, den 25.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Sofis Manager Piet macht ihr ein Angebot, dem sie nicht widerstehen kann. Sie soll mit ihm ein Demo-Band aufnehmen. Nils ist davon überhaupt nicht begeistert, Sofi dafür umso mehr. Als sie ihren Song Piet in seinem Loft vorträgt, küsst er sie. Hatte Nils doch Recht und Piet will sich an Sofi nur heranmachen, während ihm ihre Karriere völlig egal ist?

Währenddessen trifft Giulia wieder auf Stephania, die bei ihrem neuen Freund Arndt eine Bleibe gefunden hat. Giulia ist Arndt von Anfang an unsympathisch, doch Stephania will sie gar nicht anhören. Stephania glaubt, dass sich ihre Schwester nur wieder in ihre Beziehung einmischen und für Zwist sorgen will. Doch als sich Arndt an Giulia heranmacht, eskaliert die Situation...


Teilen:
Geh auf die Seite von: