Von Lena Gulder 0
Vorschau am 24. Mai 2013

Berlin - Tag & Nacht: Oles Tausch droht zu scheitern

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 24.05.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole plant den Leichenwagen gegen ein Käsebrot von Roy Black einzutauschen. Plötzlich gibt der Wagen seinen Geist auf. Basti versucht das hässliche Geschenk von Piet loszuwerden, wird aber immer wieder davon eingeholt.


Nachdem Ole seine Ziege gegen den Leichenwagen eines Bestatters eingetauscht hat, fasst Ole bereits den nächsten Wechsel ins Auge. Er möchte das Auto gegen ein Käsebrot von Roy Black tauschen. Bevor Ole den Wagen weggibt, überredet ihn Fabrizio zu einer letzten Spritztour. Das war keine gute Idee: Bei der Spazierfahrt gibt der Wagen seinen Geist auf.

Zur gleichen Zeit macht Piet Basti ein Geschenk. Er überreicht ihm eine Jacke, die so gar nicht nach Bastis Geschmack ist. Deswegen schenkt er das Kleidungsstück an den Hausmeister weiter. Zu Piet sagt Basti, dass ihm die Jacke bei einem Überfall abgenommen wurde.

Basti denkt, dass damit die Sache erledigt sei. Doch Piet schenkt ihm kurz darauf die gleiche Jacke noch einmal.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: