Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 08.08.12

Berlin - Tag & Nacht: Oles peinliches Video wird enthüllt!

Hier erfahrt ihr, was heute am Mittwoch, den 08.08.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole ist entsetzt, als er merkt, dass Joe Meike die Videokamera zurückgegeben hat. Denn darauf befindet sich noch ein megapeinliches Video von ihm! Verraten will er ihnen aber nicht genau, was es ist und eilt stattdessen zu Meike in die Agentur. Blöd nur, dass einige Mitarbeiter das Filmchen schon gesehen haben...

Währenddessen trifft Basti im Waschsalon auf die süße Nadine, doch die will nichts von ihm wissen. Zu seinem Glück hat sie ihr Tagebuch liegen lassen. Er kann nicht anders, als darin zu lesen. Mit den Infos, die darin stehen, malt sich Basti doch noch eine Chance aus, Nadine für sich zu gewinnen...


Teilen:
Geh auf die Seite von: