Von Lena Gulder 0
Vorschau am 14. August 2013

Berlin - Tag & Nacht: Oles Date entpuppt sich als öffentliche Veranstaltung

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 14.08.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Michelle entdeckt, dass John immer noch im Matrix ein und aus geht. Als Champagnerkisten vermisst werden, hat Michelle sofort einen Verdächtigen. Oles Date mit Annica nimmt eine unerwartete Wendung.


Michelle macht eine unangenehme Entdeckung: Obwohl es John nicht mehr erlaubt ist, hält er sich dennoch im Matrix auf. Michelle ahnt dabei nichts Gutes.

Kurz darauf werden dort Kisten mit Champagner vermisst. Michelle verdächtigt sofort eine bestimmte Person.

Oles Einsatz hat sich gelohnt. Er und Annica haben ein Date. Annica schlägt vor, dass sie beide gemeinsam etwas mit ihren Freunden unternehmen. Überglücklich willigt Ole ein.

Doch schnell folgt die Ernüchterung. Das Treffen mit Annicas Freunden stellt sich als Bürgerinitiative für Tierschutz heraus. Ole ist enttäuscht.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: