Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 04.09.12

Berlin - Tag & Nacht: Ole wird ausgenutzt!

Hier erfahrt ihr, was heute am Dienstag, den 04.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole lernt die hübsche Manu bei einem Ausflug an den See kennen und bittet sie um ein Date. Die beiden verbringen einen schönen Nachmittag zusammen, doch irgendetwas ist da faul mit Manu. Ständig stellt sie ihm Fragen und schießt Fotos von ihm. Als sie dann in der WG ankommen, macht sie weiter Fotos von Ole. Und der wird langsam skeptisch...

Währenddessen muss Joshua das Hausboot putzen. Hanna und die Anderen finden das große Klasse und planen damit dann auch gleich einen großen Ausflug. Aber die hübsche Nachbarstochter durchkreuzt ihre Pläne...

Unterdessen kocht Mutter Kerstin für ihre beiden Töchter zu Abend. Doch da taucht Kroko auf und die Situation droht, wieder zu eskalieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: