Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 20.09.12

Berlin - Tag & Nacht: Ole und Jenny küssen sich

Hier erfahrt ihr, was heute am Donnerstag, den 20.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole hat sich ein wenig in seine Urlaubsbekanntschaft Jenny verguckt und versucht daher, während dem Frühstück ihr näher zu kommen. Doch die versteht seine Flirtattacke leider völlig falsch... Wird sich das Missverständnis aufklären? Werden Ole und Jenny doch noch ein Paar?

Währenddessen rät Giulia Sara, Jessica endgültig vor die Tür zu setzen. Doch Sara fühlt sich unwohl bei dem Gedanken. In der Abeit bekommt sie dann einen völlig verzweifelten Anruf von Jessica. Sie fährt sofort wieder zurück zur WG, doch da trifft sie eine bestens gelaunte Jessica an. Platzt Sara jetzt endgültig der Kragen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: