Von Lena Gulder 0
Vorschau am 18. Juni 2013

Berlin - Tag & Nacht: Ole plant Karriere als Trennungsmanager

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 18.06.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Alina und Felix machen einen Ausflug in den Beachclub. Mit Alinas Hilfe verabredet sich Felix zu einem Date. Alina wird sich ihrer wahren Gefühle bewusst. Ole plant eine Karriere als Trennungsmanager.


Alina und Felix wollen ihren Tag im Beachclub verbringen. Dort fallen Felix sofort zwei attraktive Mädchen ins Auge. Dank Alinas Hilfe kann er sich mit den Mädchen zu einem Date am Abend verabreden. Alina möchte Felix in nichts nachstehen und geht auch auf Flirtkurs. Allerdings wird ihr dabei bewusst, dass sie Gefühle für eine ganz bestimmte Person hat.

Ole ist derzeit auf Jobsuche. Er kommt auf die Idee, sich als professioneller Trennungsmanager selbstständig zu machen. Im Gegensatz zu Ole hält Fabrizio nicht viel von diesem Plan. Doch Ole lässt sich von seinem Vorhaben nicht mehr abbringen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: