Von Lena Gulder 0
Vorschau am 21. August 2013

Berlin - Tag & Nacht: Ole muss um Annica kämpfen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 21.08.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Basti überredet Joe, dass sich seine Kollegen als Stripper probieren. Allerdings wird beim Training schnell klar, dass die Erfolgsaussichten gering sind. Ole hat Schwierigkeiten mit Annica. Krätze plant, Miri mit einem Liebesgeständnis für sich zu gewinnen.

Basti hat so lange auf Joe eingeredet, bis dieser zugestimmt hat, seine Kollegen für die Show zu trainieren. Bei den ersten Versuchen wird allerdings sehr schnell klar, dass das Training ein hartes Stück Arbeit wird. Joe hat wenig Hoffnung, dass er aus den Muskelpaketen grazile Stripper macht.

Währenddessen tauchen dunkle Wolken im Siebten Himmel von Ole auf. Er hat Probleme mit Annica und setzt nun alles daran, sie doch noch von sich zu überzeugen. Zunächst gelingt ihm das auch. Ole behauptet sich gegen seinen Konkurrenten Torben. Doch der Sieg ist nur von kurzer Dauer.

Auch Krätze hat Liebesprobleme. Er beobachtet, dass Simon mit Miri flirtet und reagiert sehr eifersüchtig. Bevor er Miri ganz verliert, plant Krätze ein großes Liebesgeständnis.


Teilen:
Geh auf die Seite von: