Von Lena Gulder 0
Vorschau am 19. Juni 2013

Berlin - Tag & Nacht: Ole muss es mit einem Boxer aufnehmen

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 19.06.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Joshua hat die Chance, mit Freunden eine Interrail-Reise zu machen. Anna gibt ihm sogar die Erlaubnis dazu. Oles erste Kundin möchte sich von ihrem Freund, einem Boxer, trennen. Um seinen Ruf zu wahren, nimmt Ole den Auftrag an.


Zwei Freunde von Joshua machen eine einmonatige Reise mit Interrail durch Europa. Sie wollen, dass Joshua sie begleitet. Dieser ist hin- und hergerissen. Schließlich wollte er so eine Reise schon immer machen, allerdings müsste er dann Hanna alleine lassen. Joshua erzählt Hanna von der Reise. Hanna versteht, dass es für Joshua die Erfüllung eines lang gehegten Traums wäre und gibt ihm schweren Herzens ihr Einverständnis.

Als Schmidti und Krätze von der Reise erfahren, suchen sie das Gespräch mit Hanna.

Ole hat sich als Trennungsmanager selbstständig gemacht und prompt kommt schon seine erste Kundin. Die Frau möchte sich von ihrem Freund, einem Boxer, trennen. Ole bekommt ein mulmiges Gefühl. Allerdings will er vor seinen Freunden nicht als Schwächling dastehen und nimmt den Auftrag an.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: