Von Lena Gulder 1
Vorschau am 22. August 2013

Berlin - Tag & Nacht: Ole macht seine Mitbewohner zu Vegetariern

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 22.08.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Bastis Strippergruppe ist immer noch nicht vollständig. Als ihn Piet deswegen auch noch in den Ohren liegt, flippt Basti aus. Daraufhin feuert Piet ihn. Ole möchte Annica beeindrucken. Deshalb verbietet er seinen Mitbewohnern, Fleisch zu essen. Doch der Plan geht nicht lange auf.


Basti ist im Stress, weil seine Strippergruppe immer noch nicht vollständig ist. Als wäre das nicht genug, setzt ihn Piet auch noch zusätzlich unter Druck. Ohnehin spielt sich Piet wieder als Macho auf und provoziert Basti mit einer provokativen Showeinlage.

Doch diesmal lässt sich Basti Piets unverschämtes Verhalten nicht bieten. Er sagt ihm ganz deutlich seine Meinung. Piet kann die Wahrheit nicht ertragen und feuert Basti daraufhin.

Zur gleichen Zeit hat Ole nur Augen und Ohren für Annica. Um sie zu beeindrucken, verdonnert er seine Mitbewohner dazu, kein Fleisch mehr zu essen. Schließlich ist Annica Veganerin und soll sich in der WG wohl fühlen.

Doch Oles Mitbewohner haben den Fleisch-Entzug schnell satt und stürzen sich auf die verbotene Fleischtruhe.


Teilen:
Geh auf die Seite von: