Von Lena Gulder 0
Vom Schauspieler zum Sänger

„Berlin – Tag & Nacht“: Ole macht jetzt Ballermann-Hits

Nicht nur in der Serie „Berlin – Tag & Nacht“ entwickelt „Ole“ ständig neue Geschäftsideen. Auch im wahren Leben packt der TV-Star jede Gelegenheit beim Schopfe. Falko Ochsenknecht macht jetzt nämlich Musik. Sein Album enthält vier Songs über Mallorca. Ist hier der nächste Ballermann-Hit dabei?

Bei „Berlin – Tag & Nacht“ ist Charakter „Ole“ immer etwas knapp bei Kasse. Umso größer ist sein Erfinderreichtum, der ihn mit immer neuen Geschäftsideen über Wasser hält. Auch im wahren Leben ist „Ole“ alias Falko Ochsenknecht ein Allround-Talent.

„Ole“ singt jetzt Schlager

Pünktlich zur Sommersaison bringt er jetzt sein eigenes Album heraus. Auf Facebook preist er voller stolz sein erstes musikalisches Werk mit dem Titel „Mallorca, Hey ich komme“ an. Auf dem Album befinden sich vier Schlagersongs, die am Ballermann gut ankommen könnten.

Steuert Falko Ochsenknecht einen Sommerhit bei?

Wer weiß, vielleicht wird Falko der Nachfolger von Jürgen Drews als „König von Mallorca“. Während Ole seine Gesangskarriere startet, macht JJ-Sexy mit heißen Strandfotos von sich reden. Wir könnten uns die beiden auch gut als Duo am Ballermann vorstellen!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: