Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau 13.12.12

Berlin – Tag & Nacht: Ole lässt hübschen Fan mit Nils alleine

Hier erfährst du wieder, was heute am Donnerstag, den 13.12.12, in deiner Lieblings-WG passiert.


Ole hat ein Meet and Greet mit einem weiblichen Fan. Er ist besonders erfreut, als er erfährt, dass er den ganzen Tag mit der hübschen Verena verbringen wird. Er bittet Nils, sich solange er mit Verena unterwegs ist, um seine Jenny zu kümmern. Doch bereits am Abend bereut er diese Bitte...

Hanna ist total verzweifelt und tarurig, weil sie sich ständig einredet, nicht gut genug für Joshua zu sein. In ihrer Verzweiflung überlegt sie sogar ihn zu verlassen. Da realisiert Joshua, dass Hanna die Liebe seines Lebens ist.

Jessica hat einen neuen Job in Max‘ Tankstelle. Doch gleich am Anfang gibt es Stress: Denn sie legt sich nicht nur mit einer Kundin, sondern auch mit ihrem neuen Chef an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: