Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau 08.11.2012

Berlin – Tag & Nacht: Ole kommt nicht über Jenny hinweg

Hier erfährst du wieder, was heute am Freitag, den 08.11.12, in deiner Lieblings-WG passiert.


Ole gibt mit seiner Fanpost an und geht so den Mitbewohnern auf die Nerven. Als ein Fan in seinem Brief nach einem zweiten Song fragt, fühlt Ole sich in der Ehre gepackt und versucht, einen neuen Titel zu schreiben. Damit treibt er seine Mitbewohner noch mehr zur Weißglut. Doch Fabrizio steht auf seiner Seite, denn er weiß, dass Ole mit der Angeberei nur überspielen will, dass er nicht über Jenny hinwegkommt.

Sara könnte im Boden versinken, weil sie beim Flirten mit Patrick dermaßen unbeholfen war. Als ihr die WGler raten, sich den Kerl einfach zu schnappen, geht Sara zum Angriff über.


Teilen:
Geh auf die Seite von: