Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 26.09.12

Berlin - Tag & Nacht: Ole kämpft um Jenny

Hier erfahrt ihr, was heute am Mittwoch, den 26.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole ist wegen Jennys rücksichtslosem Verhalten fix und fertig, als er von Malle zurückkehrt. Er will sie zuhause unbedingt wiedersehen und er und Fabrizio fassen den Entschluss, Jenny auf dem Weg zur Arbeit abzufangen. Es gelingt ihm sogar, doch Jenny macht ihm wiederholt klar, dass sie bereits einen Freund hat.

Indessen freut sich Hannah darüber, 18 zu werden. Endlich ist sie volljährig und kann tun und lassen, was sie will. Ihre erste Amtshandlung: sie beschließt mit Joshua sogleich, die Schule zu schwänzen. Wird das Ärger geben?

Derweil plant Sofi, Piet zu überreden, sie noch einmal mit ihrem Demo-Tape zu unterstützen, dann will sie ihn absägen. Doch Piet lässt sich auf das Spielchen nicht ein...


Teilen:
Geh auf die Seite von: