Von Kathy Yaruchyk 0
Vorschau 13.11.2012

Berlin – Tag & Nacht: Ole ist am Boden zerstört

Hier erfährst du wieder, was heute am Dienstag, den 13.11.12, in deiner Lieblings-WG passiert.


Ole ist total eingebildet und überheblich, da er bald einen Pressetermin hat. Die WG-Bewohner sind schon total genervt von seiner Prahlerei und Überheblichkiet. Doch er landet schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen, denn der Reporter will keine Story über ihn machen, weil Ole weder einen neuen Song präsentieren noch Neuigkeiten aus dem Privatleben erzählen kann. Ole fürchtet, eine Eintagsfliege zu sein und vertraut sich seinem Kumpel Fabrizio an: Seine Karriere ist jetzt schon vorbei und für all das hat er seine Traumfrau Jenny verloren?

Sofi redet mit Nils und verlangt eine Entschuldigung für sein Verhalten im Club. Doch Nils denkt nicht daran und überlegt sich sogar Schluss zu machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: