Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 27.08.12

Berlin - Tag & Nacht: Ole hat ein Date!

Hier erfahrt ihr, was heute am Montag, den 27.08.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Hannah muss für eine Woche auf Kursfahrt, sie bittet Schmidti und Andi derweil darum, auf die Wohnung aufzupassen. Doch dann taucht Krätze auf und Schmidti gibt ihm natürlich eine Abfuhr. Doch der lässt sich nicht so schnell abwimmeln und Schmidti erfährt, dass Krätze schon länger obdachlos ist. Denn er wurde schon vor Tagen aus der Wohnung seiner Freunde geschmissen.

 

Währenddessen lernt Ole während einer Autogrammstunde die süße Franzy kennen und verabredet sich mit ihr. Das Date verläuft super, Ole startet eine richtige Charme-Offensive. Franzy ist hin und weg. Hat er endlich sein Ziel erreicht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: