Von Milena Schäpers 0
Vorschau 20.08.12

Berlin - Tag & Nacht: Ole flieht vor seinem Auftritt!

Hier erfahrt ihr, was heute am Montag, den 20.08.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


JJ hat immer noch keinen Job und bekommt Probleme deshalb. Auch Joe muss leider warten, bis er die Miete von ihr bekommt.

Dann kommt auch noch Piet mit einer Rechnung in den Kosmetiksalon. JJ ist ratlos, wie sie sich aus ihrer Situation nun befreien kann. Doch da kommt Peggy ins Spiel. Sie möchte JJ natürlich helfen.

Alinas Familie will wieder zurück nach Bottrop und verabschiedet sich. Doch dann verschwindet einfach so ihre Schwester Vanessa und Alina muss sich auf die Suche nach ihr machen.

Ole bekommt Lampenfieber vor seinem großen Auftritt.

Als dann noch beim Soundcheck im Club einiges schiefgeht, bekommt er endgültig kalte Füße und ergreift einfach die Flucht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: