Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 21.08.12

Berlin - Tag & Nacht: Ole ergreift die Flucht!

Hier erfahrt ihr, was heute am Dienstag, den 21.08.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole bekommt Muffensausen vor seinem ersten großen Auftritt in Malle. Als dann auch noch beim Soundcheck im Club alles schief läuft, ist er völlig fertig mit den Nerven und macht sich aus dem Staub. Wird er doch noch seinen Durchbruch schaffen?

Währenddessen macht sich Marcel weiterhin Sorgen um seine Schwester. Zudem gibt es Spannungen auf der Arbeit mit Meike. Genau, als er ein wichtiges Kundenmeeting führen muss, platzt die aufgeregte Jessica herein.

Alina will jetzt mehr Zeit mit ihrer Familie verbringen. Doch wie erwartet verläuft der erste gemeinsame Familienausflug katastrophal.


Teilen:
Geh auf die Seite von: