Von Jasmin Pospiech 0
Vorschau vom 29.08.12

Berlin - Tag & Nacht: Ole bekommt Ärger!

Hier erfahrt ihr, was heute am Mittwoch, den 29.08.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole wird immer überheblicher und kauft sich jetzt sogar ein neues, schickes Auto, um die Mädels zu beeindrucken. Aber nicht nur das: er hat vor, mit der Mallorca-Schlagerstar-Masche Eine nach dem Anderen abzuschleppen. Dies gelingt ihm sogar, trifft er doch bald auf die Freundinnen Simone und Betty. Deren Freunde sind aber alles andere als begeistert und sorgen für Zwist.

 

Währenddessen hat Jessica eingewilligt, ihren Ex Gregor zu treffen. Doch sie versichert Max, das es zwischen ihnen endgültig vorbei sei und er sich keine Sorgen zu machen braucht. Sie ist dabei aber nicht ganz ehrlich, wäre sie einer Annäherung eigentlich doch gar nicht so abgeneigt.

Unterdessen sorgt Peggy mal wieder für Stress in der WG. Sie zankt sich ständig mit JJ, weil sie sie als Bedrohung für ihre Beziehung zu Joe sieht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: