Von Lena Gulder 0
Vorschau am 31. Mai 2013

Berlin - Tag & Nacht: Ole begegnet seiner Traumfrau

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Freitag, den 31.05.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Piet gibt ein Zeitungsinterview, wird aber darin völlig falsch verstanden. Giulia jubelt ihm daraufhin eine Logopädin unter. Ole trifft auf seine Traumfrau.


Piet gibt ein Zeitungsinterview. Als er es anschließend in der Zeitung abgedruckt sieht, fällt ihm auf, dass er völlig falsch zitiert wurde. Piet ist sauer und möchte sofort eine Richtigstellung. Dazu plant er ein Interview beim Radio.

Giulia ist sich sicher, dass es Piets eigene Schuld ist, dass er falsch zitiert wurde. Ihrer Meinung nach redet Piet viel zu undeutlich. Deshalb jubelt sie ihm eine attraktive Logopädin unter, damit sein Radiointerview ein Erfolg werden kann.

Ole möchte währenddessen mit Fabrzios Hilfe an dem Leichenwagen weiter schrauben. Doch Fabrizio bevorzugt es neue Kundinnen für seine Massagen anzuwerben. Schließlich lässt sich Ole breitschlagen und begleitet seinen Kumpel. Er wird seine Entscheidung nicht bereuen, denn Ole trifft dadurch auf seine Traumfrau.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: