Von Milena Schäpers 0
Vorschau 14.05.12

Berlin - Tag & Nacht: Ole als Schwiegermutter-Liebling?

Hier erfahrt ihr, was heute am Montag, 14.05.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Ole will bei seinem Termin mit Amaretto mächtig Eindruck schinden und versucht, sich besonders seriös zu geben. Doch er übertreibt dermaßen, dass Amaretto sich einen Spaß mit ihm erlaubt. Er erklärt, dass er aus ihm einen Schwiegermutter-Liebling machen will. Ole ist total geschockt und überlegt, seinen Traum doch an den Nagel zu hängen.

Meike ist sauer auf Marcel und streitet sich mit ihm im Laden, weil er ihr Namensschild an der Eingangstür nicht nach ihren Vorstellungen designt hat. Daraufhin ist Marcel so wütend, dass er die heimlich organisierte Geburtstagsparty für Meike platzen lässt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: