Von Milena Schäpers 1
Vorschau 22.10.12

Berlin - Tag & Nacht: Nils & Sofi haben ernsthafte Probleme

Hier erfahrt ihr, was heute am Montag, den 22.10.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Nils will Sofi verführen, doch die weicht aus. Vor Nils gibt sie als Grund einen Vorwand an, doch bei Meike redet sie über ihre ernsten Bettprobleme. Auch Nils heult sich bei Ole, Fabrizio und JJ aus. Doch miteinander trauen sie sich nicht das Problem anzusprechen.

Rebecca schlägt vor, Alina soll doch zwei Tage im Ferienhaus eines Freundes verbringen. Alina ist froh darüber und nimmt auch Vanessa und Frieda mit, mit dem Plan die Beiden näherzubringen. Doch als sie dann das Haus erreichen, steht Kroko mit ihrer Clique vor der Tür und ist rasend eifersüchtig.

Ihr wollt regelmäßig News zu "Berlin - Tag & Nacht" erhalten? Dann meldet euch für unseren Newsletter an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: