Von Jasmin Pospiech 0
Von Chris Prinz

"Berlin-Tag & Nacht": Neuer Trailer-Song

"BTN" hat nun einen gleichnamigen Trailer-Song, von Berliner Sänger Chris Prinz eingesungen. Er mischt Hip-Hop und Pop und der Song scheint ein richtiger Ohrwurm zu werden!


Wie wahrscheinlich bereits schon den eingefleischten "Berlin - Tag & Nacht"-Fans aufgefallen ist, hat die erfolgreiche Serie einen neuen Trailer-Song.

Der heißt genauso wie der Titel der Reality-Scripted-Doku-Soap und wird von dem gutaussehenden Berliner Kindl Chris Prinz gesungen.

Der Sänger macht bereits seit 10 Jahren Musik, die er als Mischung aus Schlager-Hip-Hop und Pop beschreibt. Ursprünglich kommt er sogar ganz aus der Underground-Hip-Hop-Szene Berlins.

Der sympathische Sänger ist auch ganz besonders happy darüber, bei so einem prestigeträchtigen Projekt mitmachen zu dürfen und weiß sogar, wie er im Interview mit Promiflash erzählt, wann der Song eingespielt wird.

"Er kommt immer bei den Werbeeinblendungen für 'Berlin – Tag & Nacht'" und fügt stolz hinzu: "Und dann wird mein Name eingeblendet und es kommen immer direkt ein paar hundert Leute auf Facebook.“

Der Song ist definitiv eingängig, das Video dazu wohl Geschmackssache. Aber überzeugt euch doch einfach selbst!


Teilen:
Geh auf die Seite von: