Von Anita Lienerth 0
„Maike“, „Marcel“ und „Alina“ sind dabei

„Berlin – Tag & Nacht“: Neuer Ableger mit Ex-Darstellern

„Berlin – Tag & Nacht“ zählt zu einem der erfolgreichsten TV-Formate im deutschen Fernsehen. Nach dem ersten Ableger „Köln 50667“ soll nun ein weiterer Ableger folgen. Darin sollen die ehemaligen BTN-Lieblinge „Maike“, „Marcel“ und „Alina“ zu sehen sein.


Berlin Tag und Nacht“ erfreut sich auch nach Jahren noch großer Beliebtheit bei den Fans. Die Reality-Serie ist so erfolgreich, dass seit zwei Jahren schon der Ableger „Köln 50667“ läuft. Die Firma Filmpool, welche diese zwei Serien produziert, plant nun sogar einen weiteren Ableger von BTN. Wie „Bild“ nun berichtet, wird es demnächst eine sechsteilige Sendung zur Primetime geben. Darin sollen drei der beliebtesten, ehemaligen „Berlin – Tag & Nacht“-Stars zu sehen sein.

Angeblich sollen „Maike“, „Marcel“ und „Alina“ in dem neuen BTN-Ableger dabei sein. Anfang dieses Jahres war „Maike“ nach langer Zeit wieder bei „Berlin – Tag & Nacht“ zu sehen, doch ihr Auftritt war nur von kurzer Dauer. „Marcel“ hat Berlin verlassen, um „Maike“ zu folgen und auch „Alina“ verließ Berlin, um nach London zu gehen. Nun sollen alle drei wieder zusammen gefunden haben. Die Dreharbeiten sollen übrigens auf Ibiza stattfinden. Ob die drei auf Ibiza für genauso viele Skandale sorgen werden wie in Berlin, wird sich zeigen. In wenigen Wochen sollen die Dreharbeiten bereits starten. 

Gewusst? So heißen die BTN-Stars im echten Leben!

Promipool-APP für iPHONE hier DOWNLOADEN!

Promipool-APP für ANDROID hier DOWNLOADEN!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?


Teilen:
Geh auf die Seite von: