Von Milena Schäpers 1
Neues Format?

Berlin - Tag & Nacht: Neue WG in Köln?

Aufgepasst "Berlin - Tag & Nacht" Fans! Gerüchte machen sich breit, dass bald eine neue WG gegründet wird. Der Standort soll diesmal jedoch Köln sein!


Wegen des großen Erfolges der RTL2-Serie "Berlin - Tag & Nacht" werde nun ein Ableger geplant, wie quotenmeter.de berichtete. Die Produktionsfirma plant dem Bericht zu Folge vage, eine weitere WG zu gründen, diesmal sollen die Mitbewohner in Köln Unruhe stiften.

Es wird gemunkelt, dass vielleicht eine Person aus der Berliner-WG einen Neustart in Köln wagen wird und so eine neue WG zustande kommt.

Doch wer jetzt denkt, das wird langweilig und nur ein Abklatsch des Original, der wird überrascht sein. Der Ableger soll "eine Weiterentwicklung mit auch komplett eigenen Ansätzen" sein, so qoutenmeter.de. Aktuell wird für dafür ein völlig neues Team gesucht.

Doch die Planungen sind wohl noch im Anfangsstadium, auch möchte RTL 2 keine Stellung dazu nehmen. Gerüchten zufolge könnte es sogar bis Jahresende dauern, bis es die Kölner-WG auf die Bildschirme schafft.


Teilen:
Geh auf die Seite von: