Von Milena Schäpers 4
Bastis Stalkerin

Berlin - Tag & Nacht: Neue Darstellerin Milla

Die Kult-Doku-Soap „Berlin-Tag & Nacht“ bekommt wieder ein neues Gesicht. Basti läuft einer schönen Frau namens Milla über den Weg, doch die hat es ganz schön in sich.

Basti hatte bis jetzt eher mäßig Glück in der Liebe und nach den Pleiten mit Sharon, Meike und Guilia gab er schon die Hoffnung auf, dass sein Liebesglück in Erfüllung geht. Da taucht plötzlich eine neue Frau in seinem Leben und auch in der Serie „Berlin – Tag & Nacht“ auf. Milla heißt die offenherzige neue Frau an seiner Seite und es funkt sofort. Und auch sie scheint Interesse an ihm zu haben und kümmert sich rührend, um ihn als er krank ist. Da packt Basti jedoch die Beziehungsangst.

Milla aber hat einen Narren an Basti gefressen und entwickelt sich zur nervigen Stalkerin von ihm.

Die neue Darstellerin tritt das erste Mal am 08. Juli 2013 in „Berlin – Tag & Nacht“ auf.


Teilen:
Geh auf die Seite von: