Von Milena Schäpers 0
Vorschau 10.12.12

Berlin - Tag & Nacht: Muss Ole sich zwischen Liebe und Arbeit entscheiden?

Hier erfährst du wieder, was heute am Montag, den 10.12.12, in deiner Lieblings-WG passiert.


Fabrizio will JJ immer noch einen hohen Lebensstandart ermöglichen. Um mit ihr einen teuren Urlaub machen zu können, nimmt er einen Nebenjob an, ohne ihr etwas davon zu sagen.

Sofi und Nils bekommen vom Chef den Auftrag, zusammen in die Großmarkthalle zu fahren, was natürlich auf beiden Seiten unangenehm erscheint. Es herrscht beim Einkauf die ganze Zeit über eine angespannte Stimmung und die Beiden fangen bei jeder Gelegenheit an zu streiten.

Ole ist total aufgeregt wegen dem Wochenende mit Jenny. Nach dem anstrengenden Wochenende will er mit seiner Traumfrau nur noch ausspannen. Doch kurz bevor die Beiden es sich gemütlich machen können, bekommt Ole den verhängnisvollen Anruf. Er muss zu einem dringenden Termin.

Du möchtest die vierte Staffel von "Berlin - Tag & Nacht" auf DVD? Dann mach hier bei unserem Gewinnspiel mit.


Teilen:
Geh auf die Seite von: