Von Lena Gulder 0
Vorschau am 29. Juli 2013

Berlin - Tag & Nacht: Miri will die Ehe ihrer Eltern retten

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 29.07.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. In der WG wird ein großer Rummel um Joes 40. Geburtstag gemacht. Joe selbst ist das nicht wichtig. Er konzentriert sich lieber auf Sunny. Schmidti und Claudia bekommen Probleme mit Claudias Ehemann. Dann mischt sich auch noch Miri ein.


Joes 40. Geburtstag steht kurz bevor. Die ganze WG fiebert diesem großen Tag entgegen. Nur das Geburtstagskind selbst macht kein großes Aufsehen um seinen runden Geburtstag. Für ihn ist es wichtiger, dass sich Sunny in ihrem neuen Job als Promoterin gut schlägt.

Schließlich möchte er sich selbst ein Bild davon machen und besucht Sunny. Dabei lernt er auch Sandy kennen. Die beiden sind sofort auf einer Wellenlänge. Sie finden sich sogar so sympathisch, dass sie kurzfristig einen gemeinsamen Ausritt zum See planen.

Für Schmidti wird es immer schwerer, seine Affäre mit Claudia geheim zu halten. Nun schöpft auch noch Claudias Ehemann Volker verdacht. Claudia zieht die Notbremse und eröffnet Schmidti, dass sie sich nicht mehr so oft sehen können.

Zu allem Überfluss schüttet Volker auch noch Miri sein Herz aus, weil sich Claudia und er nur noch streiten. Miri möchte die Sache nun in die Hand nehmen und ihre Eltern wieder versöhnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: