Von Laura Hofmockel 0
BTN-Miri ist schwanger

„Berlin Tag & Nacht"-Miri verrät das Babygeschlecht: Das sind die Namensfavoriten

Daniel und Miriam freuen sich auf das Baby

Daniel und Miriam

(© Berlin - Tag & Nacht / Facebook)

Miriam bekommt ein Baby. Bis jetzt war noch ungeklärt, welches Geschlecht das Kind hat, doch nun ist es raus: Es wird ein Mädchen! In einem Facebook-Video denken Miri und Daniel über einen möglichen Namen für die Kleine nach.

Berlin Tag und Nacht" bekommt Nachwuchs! Nach zahlreichen Lügen lässt Miriam Daniel immer noch glauben, er sei der Vater ihres Kindes, obwohl eigentlich Krätze der leibliche Vater ist! Doch im Moment sind Miriam und Daniel glücklich, sie freuen sich auf ihre Tochter. Nur bei der Namensfindung sind sich die beiden noch nicht einig. Via Facebook postete das Paar ein Video, in dem es das Geschlecht des Babys verkündet: Es ist ein Mädchen! Gemeinsam wenden sich Miri und Daniel an ihre Fans, die sich auch schon auf den BTN-Nachwuchs freuen.

Das sind die Namensfavoriten

Ein Problem bleibt: Die quirlige Blondine und der fürsorgliche Türsteher beim „Matrix“ diskutieren über die Namensgebung des Sprösslings und kommen nicht so recht zu einem Ergebnis. Daniels Favoriten sind „Mia“, „Anna“, „Lina“ und „Lena“. Dagegen kann Miri den Namen „Lena“ gar nicht leiden und schlägt „Amelie“ vor. Gemeinsam wenden sie sich in einem Facebook-Video an ihre Fans, um ihnen bei der Namensfindung zu helfen. Mal sehen, welchen Namen die Kleine bekommen wird!

Quiz icon
Frage 1 von 30

"Berlin - Tag und Nacht" Quiz Wohin zog Joe, um mit Berlin abzuschließen?