Von Lena Gulder 1
Vorschau am 21. Mai 2013

Berlin - Tag & Nacht: Miri macht Krätze eine Eifersuchtsszene

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Dienstag, den 21.05.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Ole ist in Geldnot. Er probiert die Tauschaktion "Reich-tauschen" aus. Joshua möchte sich entschuldigen und Anna nach Hause holen. Doch Krätze weist ihn ab, was Miri eifersüchtig macht.


Ole ist in Geldnot. Er benötigt dringend ein Einkommen, um seine nächste Mietrate bezahlen zu können. Er sieht einen Ausweg in der Tauschaktion "Reich-tauschen". Zuerst muss Sofis Keyboard dran glauben. Ole tauscht es gegen ein Trampolin ein. Anschließend soll es einem Getränkeautomaten weichen. Doch Oles Tierliebe verhindert den Tausch.

Nach den Streitereien mit Joshua hat Anna das Wochenende bei Krätze und den anderen verbracht. In der Früh taucht dort Joshua auf und möchte zu Anna, um sich zu entschuldigen.

Krätze lässt Joshua allerdings mit seinem Versöhnungslied abblitzen und schickt ihn weg. Als Miri die Aktion mitbekommt, reagiert sie eifersüchtig. Sie wirft Krätze vor, dass er Hanna immer noch bevorzugt und sie immer an erster Stelle für ihn stehen wird.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: