Von Lena Gulder 0
Vorschau am 31. Juli 2013

Berlin - Tag & Nacht: Miri macht Claudias Affäre öffentlich

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Mittwoch, den 31.07.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Joe erkennt, dass es falsch war, kurz vor seiner Geburtstagsparty das Weite zu suchen. Er setzt alles daran, die Sache wieder gutzumachen. Miri versöhnt sich mit ihrer Mutter. Allerdings kann sie kurz darauf nicht an sich halten und offenbart Claudias Affäre vor Volker.


Hanna redet Joe ins Gewissen und macht ihm klar, wie sehr sich die WG darauf gefreut hat, gemeinsam mit ihm seinen Geburtstag zu feiern. Joe wird nun klar, dass er einen Fehler gemacht hat, als er einfach geflüchtet ist.

Er setzt alles daran, sich mit seinen Mitbewohner wieder gut zustellen. Schließlich soll die Party wiederholt werden.

Miri und Claudia sprechen sich auf dem Hausboot aus. Miri ist dazu bereit, ihrer Mutter zu verzeihen. Das Frauengespräch wird plötzlich von Volker unterbrochen. Er ist gekommen, um sich bei Claudia zu entschuldigen. Schließlich erklärt er sich allein für ihre Ehekrise verantwortlich.

Nun kann Miri sich nicht mehr zurückhalten und begeht einen folgenschweren Fehler: Sie erzählt Volker von Claudias Affäre.


Teilen:
Geh auf die Seite von: