Von Lena Gulder 0
Vorschau am 9. Mai 2013

Berlin - Tag & Nacht: Michael macht Fabrizio ein lukratives Angebot

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Donnerstag, den 09.05.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Michael bietet Fabrizio an sein Geschäftspartner zu werden. Inge soll bei einem Hundeschönheitswettbewerb gewinnen. Dazu benötigt Piet die Hilfe von JJ und Mücke.


Fabrizio glaubt eigentlich nicht an Esoterik. Vor Peggy hat er das Gefühl sich rechtfertigen zu müssen und gibt vor voll und ganz hinter Michaels Philosophie zu stehen. Seine Flunkerei macht sich kurz darauf bezahlt. Michael plant sich geschäftlich zu vergrößern und zählt dabei auf Fabrizio. Er bietet ihm an sein Geschäftspartner zu werden.

Piet möchte mit seinem Hund an einem Schönheitswettbewerb teilnehmen. Voller Euphorie bittet er seine Mitbewohner um Hilfe. Gemeinsam wollen sie aus Inge das Beste herausholen, damit sie den Schönheitswettbewerb gewinnt. JJ und Mücke begleiten Piet zu dem Wettbewerb. Als klar wird, dass der Sieg wohl an einen anderen Hund verloren geht, überredet Piet seine Begleiter den Favoriten zu entführen.

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: