Von Milena Schäpers 0
Vorschau 09.07.12

Berlin - Tag & Nacht: Meike zieht aufs Hausboot

Hier erfahrt ihr, was heute am Montag, den 09.07.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Meike und Marcel haben immer häufiger Zoff miteinander. Meike nervt Marcels Eifersucht und will ihre Freiheit wieder. Sie überlegt, ob die Beziehung noch Sinn macht. Um Abstand zu gewinnen, zieht sie erst einmal auf das Hausboot.

Joshua ist total schlecht drauf, die Trennung von Michelle macht ihn immer noch fertig. Hanna und Krätze wollen ihn aufheitern und veranstalten ein richtiges amerikanisches BBQ. Es wird ein lustiger Nachmittag, doch dann taucht Michelle auf.

Fabrizio belauscht ein Telefonat von Piet und glaubt, dass der sich mit einer anderen Frau tritt. Er will ihn auf frischer Tat ertappen, weil er JJ endlich wachrütteln will. Dafür geht er früher in den Club und erlebt dort eine böse Überraschung.


Teilen:
Geh auf die Seite von: