Von Jasmin Pospiech 3
Wechsel zu "Köln 50667"

"Berlin - Tag & Nacht": Meike steigt aus!

"Berlin-Tag & Nacht"-Star Meike wird angeblich aus der beliebten Serie aussteigen. Doch keine Panik: Sie soll nämlich im Köln-Ableger weiter mitspielen!


"BTN"-Fans, ihr müsst jetzt ganz stark sein!

Denn eine der Lieblingscharaktere der bekannten Scripted-Reality-Doku-Soap, die hübsche Meike, steigt aus und wird bald nicht mehr in eurer Lieblings-WG zu sehen sein!

Das wurde jetzt von einer nahestehenden Quelle ausgeplaudert. Denn Meikes Geschichte ist fast zu Ende verzählt, hat sie doch in der Serie alles verloren. Ihre Beziehung zu Marcel steht ständig auf der Kippe und nun hat sie auch noch ihre Existenzgrundlage, ihr Baby, die Agentur auf tragische Weise verloren!

Was wäre da besser als ein Neuanfang in einer anderen Stadt? Den wird es für Meike auch geben - und zwar beim Kölner Ableger der RTL II-Produktion! Erste Szenen sind angeblich dafür bereits im Kasten. Damit ist der Wechsel wohl besiegelt.

Und wir sind uns sicher: Eine kleine Starthilfe für das neue Format ist es sicherlich auch, wenn ein bereits bekanntes Gesicht eine der Hauptrollen spielt!


Teilen:
Geh auf die Seite von: