Von Jasmin Pospiech 1
Vorschau vom 27.09.12

Berlin - Tag & Nacht: Marcel will Jessica in der WG pflegen

Hier erfahrt ihr, was heute am Donnerstag, den 27.09.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Hannah und ihr Freund Joshua schwänzen auch weiterhin die Schule. Joshuas Mutter findet sie und ist wutenbrannt. Als Joe und Peggy dazu kommen, mischt sich Joe ein und gerät mit Joshuas Mutter in einen heftigen Streit.

Derweil ist Alina richtig glücklich mit Rebecca und will sie ihrer Mutter und ihrer Schwester beim gemeinsamen Familienabendessen vorstellen. Doch es kommt anders als gedacht und die Situation eskaliert...

 

Währenddessen wird Jessica endlich wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Sie ist noch sehr geschwächt und Marcel macht sich große Sorgen um sie. Weil er Angst hat, dass, wenn er sie wieder allein lässt, sie wieder Drogen nehmen könnte, will er sie mit zu sich in die WG nehmen. Doch die anderen Mitbewohner sind von der Idee alles andere als begeistert.


Teilen:
Geh auf die Seite von: