Von Milena Schäpers 0
Vorschau 29.04.13

Berlin - Tag & Nacht: Marcel rächt sich an der WG für die Wette

Hier erfahrt ihr wieder, was am Montag, den 29.04.13, in eurer Lieblings-WG passieren wird.


Hanna ist total mies drauf, weil Joshua ihr nicht mehr genug Aufmerksamkeit schenkt. Er lernt nur noch und konzentriert sich auf seine Bücher. Dann schickt er auch noch Joe zur Geburtsvorbereitung mit Hanna, statt selber mit zu kommen. Joe nimmt das als Anlass, seiner Tochter zu versichern, dass er sich nun mehr um sie kümmern werde. Ob er dieses Versprechen auch einhalten wird?

Diese Galerie starten

 

Hanna ist so gerührt von Joes Ehrlichkeit, dass sie ihm gleich von den Sorgen mit Joshua erzählt.

Marcel erfährt von der Wette, die die WG gegen ihn laufen hat und ist stinksauer über das fehlende Vertrauen. Er will Caro und Daniel zur Rede stellen, doch dann entscheidet er sich plötzlich für einen anderen Plan…

Ihr wollt bei “Berlin-Tag und Nacht” immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: