Von Jasmin Pospiech 1
Vorschau vom 28.08.12

Berlin - Tag & Nacht: Macht sich Ole jetzt alles kaputt?

Hier erfahrt ihr, was heute am Dienstag, den 28.08.12, in eurer Lieblings-WG passiert!


Endlich scheint Ole seine Traumfrau getroffen zu haben, die WG-Bewohner sind von Franzy begeistert. Doch da droht er schon wieder alles kaputt zu machen. Denn er wird übermütig und denkt, nun jede haben zu können. Wird er damit Franzy endgültig vergraulen?

Währenddessen ist Jessica mal wieder pleite. Sie hat ihr ganzes Geld für Parties und Drogen ausgegeben. Daher pumpt sie Marcel an, ihr etwas zu leihen. Doch der denkt gar nicht daran. Deshalb muss sich Jessica wohl oder übel an ihren Exfreund Gregor wenden...

Unterdessen macht Joshua Krätze klar, dass er die WG wahrscheinlich verlassen muss, sobald Hanna von der Kursfahrt zurückkehrt. Denn die wird alles andere als begeistert von dem neuen Mitbewohner sein. Krätze macht sich Sorgen, zu Recht?


Teilen:
Geh auf die Seite von: