Von Milena Schäpers 0
Vorschau 02.01.13

Berlin - Tag & Nacht: Macht Max Jessica einen Antrag?

Hier erfahrt ihr wieder, was am Mittwoch, den 02.01.2013, in eurer Lieblings-WG passiert.


Campleiter Dimitri wirft die unausgeschlafenen Mädels aus dem Bett und zwingt sie zum Frühsport. Als es zum Mittagessen geht, prahlt Inge mit ihrem Vorsatz, nichts mehr essen zu wollen. Doch das Versteck ihrer heimlich gebunkerten Süßigkeiten fliegt bald auf. Da lässt Dimitri die Mädels zur Strafe Liegestützen machen. Daraufhin planen sie gemeinsam eine Revolution.

Sandy will Jessica davon überzeugen, mit Max Schluss zu machen, bevor er ihr noch einen Heiratsantrag macht. Doch Jessica hört nicht auf sie.

Als Max dann eine Überraschung für Jessica hat und sie in ein abgelegenes Fabrikgebäude führt, bekommt Jessica Angst.


Teilen:
Geh auf die Seite von: