Von Anita Lienerth 0
Neue Sendetermine auf RTL II

„Berlin – Tag & Nacht“ läuft jetzt auch am Samstag

"Berlin - Tag und Nacht"-Stars

"Berlin - Tag und Nacht"-Stars

(© RTL II)

RTL II stellt des Nachmittagsprogramm um und Fans von „Berlin – Tag & Nacht“ können sich freuen! Ab Ende Februar sollen am Samstagnachmittag alle Folgen, die in der Woche ausgestrahlt wurden, noch einmal wiederholt werden.

Berlin - Tag und Nacht“-Fans aufgepasst! In Zukunft seht ihr eure Lieblingsserie noch öfter im TV. RTL II verschiebt die Wiederholungen von „Köln 50667“ und „Berlin – Tag & Nacht“ mittags um eine Stunde nach hinten. So wird die Serie rund um Köln immer ab 12.55 Uhr, die Berliner-Serie immer um 13.55 Uhr zu sehen sein. Dadurch können all diejenigen, die erst gegen 13 Uhr aus der Schule kommen, ihre Lieblingsserie schon mittags im TV sehen. Doch damit nicht genug! Ab Ende Februar wird RTL II die Wiederholungen der gesamten Woche am Samstagnachmittag ausstrahlen. So werden von 15 bis 20 Uhr fünf Folgen am Stück laufen: Ein wahres Highlight für „Berlin - Tag und Nacht“-Fans!

Quotenhit „Berlin – Tag und Nacht“

Die Serie „Berlin – Tag & Nacht“ ist auch nach über vier Jahren immer noch ein wahrer Erfolg. BTN erfreut sich sogar so großer Beliebtheit, dass bereits zahlreiche Spin-offs ausgestrahlt wurden. So gehört „Köln 50667“ zu den beliebtesten RTL-II-Formaten und auch „Meike und Marcel... weil ich dich liebe!“ sicherte sich gute Einschaltquoten. Die Geschichten rund um Peggy, Krätze und Co. fesseln täglich viele Zuschauer und das wird sich auch in naher Zukunft sicher nicht ändern.

Wie süß! Die BTN-Stars in jungen Jahren

Quiz icon
Frage 1 von 17

„Berlin - Tag und Nacht“ Quiz Peggy ist entsetzt, dass ihre Mutter Inge...