Von Mark Read 0
Vorschau am 09.September 2013

Berlin – Tag & Nacht: Krätze und Schmidti gehen auf Schatzsuche

Hier erfahrt ihr wieder, was heute am Montag, den 09.09.13 in eurer Lieblings-WG passieren wird. Annica bittet Ole um Hilfe auf dem Bauernhof ihrer Eltern. Ole interpretiert das irrtümlich als positives Zeichen. Krätze findet Flaschenpost mit einer Landkarte. Er vermutet, dass sie zu einem Schatz führt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ole hat trotz einiger Niederlagen die Eroberung von Annica noch nicht aufgegeben. Als sie ihn bittet, auf dem Bauernhof ihrer Eltern auszuhelfen, ist Ole glückselig.

Er versteht die Bitte als indirektes Zeichen dafür, dass Annica in ihn verliebt ist. Bei Annicas Eltern wird er schnell ernüchtert.

Krätze macht eine geheimnisvolle Entdeckung. Er findet eine Flaschenpost, in der sich eine Landkarte befindet. Er erzählt sofort Schmidti und Paco davon. Sie vermuten, dass die Koordinaten der Karte zu einem Schatz führen.

Nach einer längeren Suche landen sie schließlich in einer Kleingartenanlage. Als sie die Schatztruhe dort finden, sind sie vom Inhalt sehr enttäuscht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: